New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Wir lieben das Reisen, wunderschöne Strände, das Rauschen des Meeres und sinnliche Düfte, die uns ein Gefühl von purer Freiheit schenken. Am liebsten würden wir jeden Tag mit Sand unter den Füßen in die Wellen der Ozeane eintauchen und der Kraft und Schönheit der Natur ganz nah sein.

Geht es dir auch so? Sehnst du dich nach dem Gefühl von Wasser und warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, während du mit einem erfrischenden Getränk, den Sonnenuntergang bei einem Strandspaziergang genießt?

Dann lass uns zusammen den zarten Duft der Kokosnuss einatmen. Sie war ständig bei uns, wenn wir an den Stränden Asiens spazierten und war ein wunderbares Feel-Good-Produkt. Die Liebe zu ihr wurde über die Jahre noch größer. Die genussvolle Frucht ist nicht nur ein beliebtes Superfood mit zahlreichen Nährstoffen, sondern auch ein wahres Naturtalent für die Körperpflege und ein gesundes Schönheitselixier.

Da uns das sonnige Paradies und die frische Kokosnuss im Alltag gefehlt haben, wir aber dennoch nicht auf ein Urlaubsgefühl für zu Hause verzichten wollten, haben wir HiCoco ins Leben gerufen. Wir wollen dir, mit einem reichhaltig pflegenden Wohlfühlprodukt und anregenden Düften, die Good Vibes und Leichtigkeit eines sonnigen Strandtages nach Hause bringen. 

ZEIT FÜR DICH UND DEINE SCHÖNHEIT

Eine schöne Haut unterstützt den sinnlichen Ausdruck der Weiblichkeit. Sie betont die natürliche Schönheit und lässt sie nach außen strahlen, jede Frau auf ihre ganz besondere und einzigartige Weise – so individuell wie jede einzelne Kokosnuss. 

Inspiriert von der unberührten Natur und Begegnungen mit Mensch und Tier, ist es uns wichtig, ein umweltschonendes Produkt anzubieten, das nicht nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen besteht und tierversuchsfrei ist, sondern dir auch, in liebevoll zusammengestellten Boxen aus recyceltem Papier, Freude bereitet. 

Nimm dir die Zeit für deinen Self-Care-Moment. Öffne unsere Sonneninfusion für zu Hause und lasse dich in deinen persönlichen Mini-Urlaub treiben. Besonders im oft so stressigen Alltag, ist es umso wichtiger, dass du dir kleine Wohlfühloasen schaffst. Spüre deine Weiblichkeit und hole dir mit unserer verwöhnenden Hautpflege, dein Strandgefühl nach Hause.

Denn unser Ziel ist es, dir beim wieder auftanken zu helfen. Nimm dir Zeit für dich und sei selbstbewusst. Mit Sunshine auf der Haut strahlst auch du – für dich selbst und für andere. Dabei gibt es natürlich keine Alterseinschränkungen – vom jungen Tan-Girl über die coole Coco-Mom bis hin zur Cocoholic Granny – wir möchten, dass du dich schön fühlst.

Und damit dein Self-Care-Moment ganz dir gehört, sind unsere erlesenen Produkte vegan und frei von Parabenen, Mikroplastik, Sulfaten und Aluminium. Schlechtes Gewissen? Keine Spur. Wir überprüfen alle Rohmaterialien auf ihre Qualität und Nachhaltigkeit.

Damit wir auch weiterhin aus der Kraft der Natur schöpfen und ihre wertvollen Zutaten für unsere Produkte gewinnen können, möchten wir uns in Zukunft dem Thema Charity zuwenden und nachhaltige Projekte unterstützen. 

Der wundervollen Natur und den Farmern der Kokosnuss-Plantagen auf den Philippinen, die sich den wunderbaren Schätzen täglich widmen, gilt dabei unser besonderer Dank. Im Einklang mit der Umwelt sorgen Sie dafür, dass nur die besten Früchte in unseren Produkten verarbeitet werden.

Search our shop